produced by menschenklang
Meine Werkzeuge
Aura-Soma®

«You are the colours you choose and these reflect your beings’ needs »
(Du bist die Farben, die du wählst, und diese reflektieren die Bedürfnisse Deines Wesens.)

Ein aus der geistigen Welt inspirierter Erkenntnisweg. Sich in Vertrauen öffnen für Bilder, Botschaften und Zeichen, die wir in tiefer Entspannung und im Prozess des Loslassens erfahren dürfen.
Durch unsere eigene Farbwahlkombination erhalten wir von der Seele Impulse, um unser Potenzial sowie unsere spezielle Gaben und Eigenschaften erkennen zu können.
Wir spüren, unterstützt durch die Schwingung der Farben, wie unsere physischen und feinstofflichen Körper in Gleichgewicht kommen.
Reinigung, Klarheit, neue Ausrichtung als Geschenk.
Kristallreading
Die Energie und Stimme aus dem Reich der Naturwesen.
Es ist eine sehr zarte und doch klare Art, mit dem Naturreich in tieferen Kontakt zu kommen. Botschaften und Unterstützung werden Dich auch in Deinem Alltag begleiten.
Klangtherapie
Als Musikerin und intuitive Klangtherapeutin verstehe ich meine Art, mit dem Klang zu arbeiten als transformativer Prozess.
Unser Körper enthält mehr als 70% Wasser, ein wunderbares Energieträger.
Die Zellen werden durch Schwingungen und Impulse, die den Klang auf den Wasseranteil im Körper übertragen, neu ausgerichtet und geordnet.
Blockaden, Ungleichgewicht, gespeicherte Energien und Muster werden von Grund auf in Fluss gebracht und durch die auf den Menschen abgestimmte Klangkomposition neu geordnet.
Diese neue „Programmierung“ wirkt sich auf die physische, geistige und seelische Ebene aus.
Eine Erfahrung jenseits der Worte…
Mediales Reading
Als spirituelle Lehrerin tauche ich in den Fluss der kosmischen Energie ein und werde Ihnen wichtige Botschaften aus der geistigen Welt übermitteln.
Essenzen & ätherische Öle
Essenzen und ätherische Öle nehmen einen sehr wichtigen Platz in meiner Arbeit ein (u.a. Bachblüten, Australische Buschblüten, Pegasus Essenzen und Rosenessenzen).
Begleiten und unterstützen mit einer speziellen Note meine Arbeit. Sie zeigen ihre Wirkung sowohl auf der physischen wie auch auf der emotionellen, mentalen und spirituellen Ebene.
LiReMa-Berührungstherapie©
Eine sehr zarte und zu tiefst heilende Erfahrung.
Inspiriert durch geistige Begleiter, habe ich in dieser Art der Berührung altes Wissen mit der Energie, welche jetzt die Menschen begleitet, verbunden.
Durch diese wertvolle Synthese ist eine ganz einzigartige Therapie-Methode entstanden, die ich sehr gerne auch in Synergie mit anderen Methoden verbinde.
Numerologie
Zahlen sind Energie.
Die Arbeit mit Zahlen ermöglicht ein sehr tiefes Verständnis der Energie und der Zusammenhänge.
Die Qualität der Zahlen zeigt unmittelbar auch unsere eigene Art, mit gewissen Situationen, Lebensphasen und Lebensthemen umzugehen.
Aroma-Massage
Eine heilende Massage, die eine ausgleichende Wirkung erzielt.

Durch eine spezielle und jedesmal neu zubereitete Öl-Mischung und durch eine Reihenfolge von Bewegungen wird das Meridian-System in Gleichgewicht gebracht.

Das Wissen um die Pflanzenöle, ätherischen Öle, den Ablauf der Meridiane und um spezielle Energiepunkte wird in dieser Massage auf sanfte und effektive Art erfahren.

Die wohltuende Wirkung zeigt sich sowohl im physischen wie auch im emotionalen und spirituellen Körper.